ÜBER MICH

 

​​Tja... das handwerkliche Geschick wurde mir eigentlich schon in die Wiege gelegt. Mein Großvater, Onkel und Vater...alle genannten waren mit dieser tollen Gabe gesegnet.

Meine Liebe zum Krippenbau hat vor ca. 8 Jahren begonnen..... Ein Weihnachtsfest ohne Krippe geht gar nicht. darum hab ich schnell im Eiltempo zwei Tage vor Weihnachten eine Krippe aus lauter Rindenstücken " erbaut ". 
Und siehe da...das Ding war gar nicht mal so schlecht geworden. Und plötzlich war sie da....die Liebe zum Krippenbau. Es wurde ein Buch nach dem anderen gekauft. Mittlerweile sind es so ca. 9 Lektüren über Krippenbau.
 
....und was daraus geworden ist, das seht Ihr ja auf dieser Homepage.
Wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite " KRIPPENBAU " und für alle Krippenbauer unter euch...gutes Gelingen!!!!!
Euer
CHRIS ANGERER

© 2017 CHRIS ANGERER by Wix.com

  • Facebook Social Icon